Von Mensch zu Mensch
 

Der Stadtmarketing-Schalksmühle e.V. hat mit seinen Veranstaltungen Highlights geschaffen, die inzwischen weit über die Schalksmühler Ortsgrenzen hinaus bekannt und beliebt sind.





Der Schalksmühler Kinderkarnevalsumzug mit anschließender Fete für unsere Kinder.


Schalksmühle köstlich, eine Veranstaltung die alle zwei Jahre tausende Besucher anlockt.



Die Nikolaus-Schuhaktion ist schon seit 10 Jahren etabliert.

Ausgewähltes Sponsoring wie z. Bsp. die Beamer für die Primus-Schule und die Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Halver bei der Geocaching-Aktion.





Projekte wie freifunk, Schalksmühler Taler, Schalksmühler Prozentchen, Heimat-shoppen.


Der "Familienwandertag" wurde 2011 ins Leben gerufen und von Stadtmarketing Schalksmühle gemeinsam mit den SGV-Abteilungen Dahlerbrück und Schalksmühle organisiert.




Für all das war und ist unser Stadtmarketing Schalksmühle e.V. verantwortlich und wird es auch in Zukunft sein.

Ab 2019 soll noch einiges dazu kommen. Aber wir benötigen Unterstützung. Unsere Vereinsarbeit soll Spaß machen und unser Leben in Schalksmühle bereichern. Wirklich jede/r ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Ob nun mit Ideen, Vorschlägen, Anregungen, Kritiken, passivem oder aktivem Mitmachen, das darf jeder für sich entscheiden. Hauptsache dabei sein!