Der Verein

 

Mal ein Beitrag in eigener Sache.

 

Nachdem ich nun 20 Jahre die Internetauftritte von zunächst "Wir in Schalksmühle e.V." und später dann "Stadtmarketing Schalksmühle e.V." betreut habe  ("Wir in Schalksmühle" hatte unter www.schalksmuehle.com lange vor der Gemeinde Schalksmühle eine Internetpräsenz) werde ich mit Ablauf dieses Kalenderjahres in die "ehrenamtliche Rente" gehen und möchte deshalb auf diesem Wege und für diese Position für den Verein einen Nachfolger suchen.

 

Wenn Sie Interesse an Websitegestaltung für SMS haben, melden Sie sich!

 

Zur Zeit läuft alles unter Joomla, was aber kein Muß ist, allerdings sollte das Wissen über das technische Niveau von Hobby-Homepagebaukästen wie etwa von 1&1 oder Web.de  etwas hinausgehen. Zudem wäre ein wenig Erfahrung mit Facebook nützlich.

Insgesamt macht die Darstellung eines Stadtmarketingvereins auf den genannten Medien, allerdings nur Sinn, wenn eine gewissen Aktualität der Beiträge erreicht werden kann.

Dies erfordert immer auch eine aktive Arbeit an den Themen, macht sich also nicht nur so nebenbei.

 

Weitere Auskünfte gerne unter Tel.: 903092 oder per Mail an webmaster(at)stadtmarketing-schalksmuehle.de

 

Klaus Rössler

 

Was ist Stadtmarketing?
Stadtmarketing ist ein dauerhafter Prozess, in dessen Mittelpunkt das Bemühen steht, möglichst alle Ressourcen der unterschiedlichen lokalen Akteure für das Gemeinwesen Schalksmühle zu mobilisieren.

Warum Stadtmarketing?
Stadtmarketing ist ein wichtiges Instrument im Wettbewerb zwischen Kommunen sowie Regionen und dient der Verbesserung der Binnenkommunikation und der Außendarstellung unserer Gemeinde.

Satzung und Beitragsordnung.

Um die Satzung als PDF Dokument herunterzuladen bzw. zu öffnen
klicken Sie hier >>>> Satzung.PDF

Um die Beitragsordnung als PDF Dokument herunterzuladen bzw. zu öffnen
klicken Sie hier >>>> Beitragsordnung.PDF

 

 

Aufnahmeantrag.

Um die Satzung als PDF Dokument herunterzuladen bzw. zu öffnen
klicken Sie hier >>>> Aufnahmeantrag.PDF